• 27. Mai 2015 12:56
  • Pfingsten war Abnehmtechnisch gaaaannzz unproduktiv.
    Am Freitag Abend gings schon mal zum Griechen, lecker Essen, viel Wein und Ouzo waren da nicht wirklich gut für die Figur, aaabbber für die Seele ;-) Zudem hab ich Nachmittags nach der Arbeit noch ca. 4 Stunden geputzt.

    Am Samstag haben wir beim Umzug von meiner Schwester und Nichte geholfen, da hab ich mir zwar zwischendurch mal schnell Rigatoni al Forno gegönnt, aber da wir an dem Tag so oft die Treppe hoch und runter sind, durfte ich die essen.

    Am Sonntag hab ich mich kaum bewegt da ich den ganzen Tag an einem Geburtstagsgeschenk gearbeitet habe (Fotobuch). Und wir wollten mal wieder Schweinerouladen mit Frischkäsefüllung essen. Da ich dieses mal die Zutaten nicht gewogen habe (mein Mann hat gekocht) konnte ich die Punkte nur schätzen.

    Am Pfingstmontag habe ich wieder untertags am Fotobuch gearbeitet und abends gings auf eine Geburtstagsfeier von einer Bekannten. Dort gab es Schweinebraten und Torte -_- Aber dafür hab ich den ganzen Tag sonst kaum was gegessen.

    Gestern auch wieder kaum Bewegung, da ich einen Bürojob hab und ansonsten hab Fotobuch gearbeitet hab (es muss heute fertig werden).

    Ich hab so ein Fitnessarmband das die Kalorien und Schritte zählt. Was soll ich sagen, ich liebe es. Es motiviert mich sehr. Seit ich es habe gehe ich brav 3-4 x die Woche für 30 min. auf das Laufband so das ich mein Tagesschrittziel von 6000 Schritten erreiche. Viele fragen mich ob ich abgenommen habe, naja eigentlich nur 2 Kilo und die dürften eigentlich nicht so auffallen. Aber ich denke das ich durch den Mehrsport etwas straffer geworden bin, eher Muskelmasse aufgebaut habe und es deswegen auf der Waage nicht sichtbar ist. Zumindest hoffe ich das ;-)
    Heute Abend muss das Fotobuch fertigwerden, sonst kommt es nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!