• 09. Jul 2012 19:02
  • Jippaaaaah ^^    2,3 Kg weniger =) Würde mal sagen das es lohnt wieder hier weiter zu machen...Bin so happy und motiviert ;)

     

    Heute war ich mal wieder in der Stadt mit meiner Motte um ein paar Dinge zu kaufen und hab auch den Brief den ich in Schatzis Namen an seine Ex geschrieben hab per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt ^^ Hat mein Menne also sich durchgelesen und nurnoch unterzeichnet. Hab ja weil ich in Elternzeit bin vieeel Zeit und bin auch für den ganzen Papierkram zuhause verantwortlich. Verfasse ehrlich gesagt auch sehr sehr gerne Anschreiben ^^

     

    Bin mal gespannt. Ich wette das die Ex bestimmt nach Erhalt unseres Schreibens hier anruft. Kann sie lange anufen, gehen wir nicht dran, brauchen schließlich ihre Entscheidung schriftlich. Hoffe sie ist endlich mal einverstanden das mein Menne die Hälfte des Sorgerechtes seiner großen Tochter bekommt. Ansonsten gehts erstmal zum Jugendamt usw. Naja hoffe ich mal das Beste.

     

    Bin als am überlegen ob ich heut nochmal XBox Kinect anschmeiße und das Your Shape Fitness evolved absolviere. 30 Min bis 60 Min machen schön Muskelkater. Da merkt man was man getan hat ;) Werde aber wohl erstmal zu Abend essen und dann mal schauen ;)