• Optionen

Montag, 09. Juli 2012 - Abnehm Blog von Ballkoenigin

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 08:48
    • Hi

      Du machst das super. Gratulation!

      Ich war so kühn und habe mein Zielgewicht ein wenig heruntergesetzt. Schaun wir mal, ob es sich ausgeht. Du sagst es richtig, nicht auf Biegen und Brechen, aber ich bin wahrscheinlich nicht so geduldig wie Du....

      Machs gut und LG, Jeanie

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 22:47
    • Soooo - mein angestrebtes Ziel habe ich seit dem Wochenende erreicht ! Jetzt möchte ich mal eine Woche darauf achten, mein nun erreichtes Gewicht zu halten und danach werde ich nochmal ein wenig abnehmen, denn wirklich so richtig wohl fühle ich mich erst bei 65 Kg. Aber ich will das nicht auf Biegen und Brechen erreichen, sondern möchte, daß sich mein Kreislauf damit wohl fühlt. - Jetzt werde ich also das Hauptaugenmerk auf meinen Sport legen und darüber was regeln. In einer Woche weiß ich dann mehr.