• 21. Jun 2015 13:49
  • der 1. Urlaub liegt nun hinter mir und 2 Kilo mehr auf den Hüften !
    Klar, Italienisches Eis ist leider viel zu köstlich um es nicht fast täglich zu vernaschen.
    Ich habe aber wieder einmal sehen können, wie ich mit 15 kg weniger evtl. aussehen könnte und bin grad voll motiviert und will es endlich durchhalten und mein gestecktes Ziel schaffen.
    Frühstück sieht bei mir immer gleich aus, Müsli, Joghurt und Früchte !
    Heute gab es zum Mittagessen, was ich mir leider als Single nicht oft koche, Putenschnitzel mit Brokkoli und Kartoffeln und dazu eine selbstgemachte Tomatensoße. Zum Nachtisch einen Obstsalat.
    16 Punkte stehen mir noch zur Verfügung, sollte also für das Abendessen ausreichen und evtl. auch eine kleine Zwischenmahlzeit am Nachmittag.
    Sonderpunkte sind schon verbraucht, aber die stehen ja trotzdem noch zur Verfügung !
    Bin gespannt, wann ich meine 2 angefutterten Urlaubskilos wieder los bin !

    LG
    Attuja