• 23. Jun 2015 10:39
  • Guten Morgen zusammen!

    Jetzt ist bei mir seit gestern Abend 18:15 Uhr alles vorbei. Offiziell auf dem Papier darf ich mich jetzt staatlich geprüfte Betriebswirtin nennen. :)
    Kanns immer noch kaum glauben. 17 liebe Menschen, die meinen Lebensweg 4 Jahre lang mitbegleitet haben, sehe ich nur noch selten bis gar nicht mehr. Klar früher in der Schulzeit war es nicht anderes. Man hat viele Menschen kennen gelernt und sie sind dann der Schule oder dem Abschluss dann auch wieder aus dem Leben verschwunden. Doch ich glaube, so älter man wird und je intensiver eine Weiterbildung oder der Lebensabschnitt is, desto mehr lässt man die Personen an sich heran und auch am Leben teilhaben.
    Mir fallen solche Abschiede immer sehr schwer. Aber letztendlich bin ich auch irgendwo froh, einen Lebensabschnitt neu beginnen zu können.

    Ernährungstechnisch läuft es so lala bei mir. Versuche mich gesund zu ernähren und auch darauf zu achten was ich esse aber irgendwie finde ich doch immer mal wieder eine Ausrede, mal Schoki zu essen. Ich glaube der einzige Weg ist es, diese einfach nicht mehr zu kaufen.

    Bis Freitag zum Wiegetag sind ja noch ein paar Stunden und ich hoffe, dass ich mich bis dahin etwas am Riehmen reißen kann.

    Heute werde ich nach langem mal wieder ins Fitnessstudio gehen, solange meine Freundin nicht sagt, dass ich sie, ihrem Mann und ihren frisch geborenen Sohn im Krankenhaus besuchen darf. Habe die Info heute morgen bekommen und bin echt schon gespannt auf den Kleinen. :)
    Freu mich riesig für die beiden.

    Sooo jetzt muss hier noch der Schreibtisch leer gefegt werden, damit ich nachher top motiviert in den Feierabend gehen kann.

    Wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Dienstag.