• 23. Jun 2015 16:06
  • Na ihr Lieben? Schön, dass ihr heute auf mein Profil schaut :)
    Ich hab mich heut Mittag wirklich über mich gefreut. 2 Freundinnen und ich sind in die Cafeteria gegangen um etwas zu essen (Ich hatte Banane und Erdbeeren dabei). Wir laufen also durch, kommen am Essen an. Freundin 1 kauft sich ein Pizzaschiffchen. Freundin 2 einen Frikadellenburger. Und überall dieser leckere Duft. Ich habe wirklich einen Moment mit mir gehadert, aber ich hab den Schweinehund besiegt und "Nein!" gesagt. Vor 3 Wochen hätte ich dem leckeren Gedanken eines Leberkäsbrötchens nachgegeben, heute hab ich nur an die Punkte gedacht. Ich freue mich wirklich sehr über mich selbst *_*
    Jetzt gab es 3 Scheiben Brot mit Butter und Kresse da ich wirklich sehr Hunger hatte. Ins Punktebudget hat es allemal gepasst.
    Schönen Tag euch :*