• 27. Jun 2015 12:21
  • Pure Scham.... Es hat sich nichts getan, weil ich einfach aufgehört habe :(

    Nunja, auf ein Neues :) Immerhin habe ich jetzt einen festen Studenplan, feste Sportzeiten und weniger Zeit über's Essen nachzudenken! Muss doch klappen :)

    Ich werde in nächster Zeit erst mal auf weißes Mehl verzichten, und auch - so weit möglich - keinen industriellen Zucker zu mir nehmen. Dementsprechend werde ich Zutaten genauer kontrollieren, was mir bei meiner ersten Abnahme immens geholfen hat. Wenn ich außerhalb esse werde ich versuchen, nur Salat oder Gemüse-Reis-Kombinationen zu essen, um mich nicht selbst auszutricksen. Vielleicht hole ich auch mal wieder die Motignac-Kochbücher heraus!
    Außerdem habe ich meinen Busausweis aus dem Portemonnaie verbannt: es wird jetzt nur noch Rad gefahren oder Zufuß gegangen. Das wären immerhin 40min am Tag (nur Uni und zurück).

    Ihr, die hier vielleicht vorbeischaut, bitte drückt mir die Daumen :) Bis Ende September habe ich Zeit, um mein vorläufiges Wunschziel zu verwirklichen!