• Optionen

28. Jun 2015 Hab ich den UHU tatsächlich noch nicht gefeiert?

    • 0 0
    • 29. Jun 2015 07:50
    • Hallo Kiminet, herzlichen Glückwunsch zum UHU. Toll, das du es geschafft hast, mach weiter so. Auch wenn der Weg lang (und bei mir oft steinig) ist, wir schaffen das! Liebe Grüße Scultetus
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 16:14
    • Ich kann es nicht finden, aber irgendwo hier werde ich doch wohl festgehalten haben, dass ich schon vergangene Woche vom ÜHU zum UHU mutiert bin...Kann es aber nirgends finden...Diese Woche nochmal um 900 Gramm von dieser Schreckensgrenze entfernt...wird hoffentlich weiter gehen...
      In echt ist es einem ja viel zu peinlich, so etwas zu feiern....Naaaaaiiiiinn, ich war doch niiiiieeeee im Leben ein ÜHU, darüber wird halt eher geschwiegen... Noch schlimmer: 2 Zentner...OMG
      Aber hier bei den Gleichgesinnten darf man sich ja zumindest mal über diesen Meilenstein freuen.
      Überhaupt: ich habe eben ein Schüsselchen Cocktailtomaten gesnackt und fand sie super lecker.
      Es wäre ja gar zu schön, wenn mein Geschmack sich weiter in diese Richtung bewegen würde, zumal wir ab nächstem Jahr die Möglichkeit zum eigenen Anbau haben werden...
      Bleibt also insgesamt spannend.
      Zum später nochmal nachlesen muss ich jedenfalls nochmal jubilieren, dass es sich mit MM prächtigst leben lässt.
      Selbst das Buffetessen beim Chinesen war o.k. und gut integrierbar. Das normale Leben macht ja nicht halt nur weil man sich in einem (sehr langen) Abnehmprozess befindet.
      Also nochmal wochenlang Shakes trinken, nur dies oder nur das essen, werde ich bestimmt nicht mehr. Dazu funktioniert es hier so herrlich flexibel einfach zu gut. Naja, und falls es zwei Jahre dauern sollte, bis das Ziel erreicht ist, dann ist es halt so. Jedenfalls verpasse ich in der Zwischenzeit nichts, aber auch gar nichts.