• 29. Jun 2015 12:22
  • Tja was soll ich sagen, wir waren im Thüringer Wald mit einem Hotelgutschein: Schlemmerwochenende, 2 Nächte, 2x Frühstücksbuffet, 2x 4-Gänge Menü, gestern bei der Heimfahrt noch McDonalds. Und es war herrlich. Den Saunabereich hatten wir so gut wie für uns allein, das Essen war super, die Hotelangestellten total nett- wir haben uns einfach pudelwohl gefühlt.
    Heute gewogen (Trommelwirbel...): Und nur 1 kg mehr drauf. Das ist vollkommen ok.

    Allerdings habe ich am Freitag erfahren dass ich eine ziemlich heftige Schilddrüsenüberfunktion habe. Zur Erklärung, normalerweise habe ich eine Unterfunktion. Deshalb nehme ich zur Zeit so schön ab, das liegt vermutlich dann nicht an meiner braven Disziplin und das nervt mich gewaltig. Zudem habe ich deswegen jeden Tag ziemliches Herzstolpern, was auch nicht gerade lustig ist. Sitze hier im Büro und mein Herz stolpert immer wieder, mir ist ein wenig schwindlig und ich fühl mich gar nimma gut. Deswegen werde ich heute etwas früher gehen und gleich ab zum Arzt fahren. Ich hoffe ich bin nur falsch eingestellt und es wird schnell wieder besser.

    Ansonsten habe ich mir vorgenommen fast jeden Tag für ca. 25 min aufs Laufband zu gehen, aber hier nur schnelles Gehen- damit ich endlich mein erstes Ziel von 65 kg schaffe. Aber das ist abhängig davon wie es mir geht.

    Ich wünsche euch eine tolle Woche!

    Eure Hoffnung