• 29. Jun 2015 19:35
  • Huhu,

    bin gerade total müde. Bin seid 5.50 Uhr wach.. waren heute mit der Uni am Außerschulischen Lernort Gewässer. Mein Essen von 5.50Uhr bis 12.15Uhr war eine Banane. Ich muss sagen so viel Hunger hatte ich gar nicht. Mittag gab's Pasta mit Tomatensoße und etwas Käse. Da wir festgestellt haben, dass wir noch einen Pizzagutschein haben der nur noch bis heute gilt, haben wir beschlossen den zu nutzen. Es gibt also wenn Freund von der Arbeit kommt lecker Salamipizza mit Mais. Im Programm steht die hat 17 Punkte, ich werde aber meine restlichen Punkte dafür berechnen. Ich muss sagen diese Woche hab ich etwas nachgelassen. Brauche wieder mehr Disziplin. Sonntag und Dienstag sind schließlich - schon wieder! - Geburtstage. Mal sehen was es Sonntag gibt da sind wir eingeladen, aber für Dienstag werde ich denke ich unter anderem einen punktearmen Käsekuchen machen, habe da ein tolles Rezept auf Chefkoch gefunden. Abendessen will die Schwiefermama machen.. Naja das heißt Mittag gibt's Obst oder Gemüse :)
    Wünsche euch einen wunderschönen Abend :*