• 02. Jul 2015 11:34
  • Juhuuu! Ich habs geschafft!!!
    Heute morgen habe ich die 2.5 km ohne Pause durchgelaufen. Musik mit 150 bpm auf die Ohren und los gings. Habe sogar ein Reh gesehen, weil in dem Wald noch keiner unterwegs war. Voll toll - das ist erst in einen kleinen Busch geschlichen, als ich nur noch so 5 Meter weg war. Die sind anscheinend schon ein wenig abgehärtet, weil da über Tag so viele Menschen unterwegs sind.

    Bin so stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Jetzt kann ich an diese Strecke einen "Haken" machen und mir eine suchen, die 4 km lang ist.
    Bin sehr happy über meinen Fortschritt. Ich habe unter 20 Minuten gebraucht und bin im Schnitt 8 km gelaufen. Das ist für mich eigentlich ziemlich gut. Jetzt würde ich am liebsten heute Abend direkt nochmal loslegen. :D Aber ich denke Samstag tut es auch. Werde früh aufstehen und dann in Düren eine Runde an der Rur joggen gehen. Da kann ich ja auch sagen, dass ich nach 2 km wieder umdrehe und zurücklaufe, weil ich mich da nicht so gut auskenne.

    Ich freue mich aufs Wochenende. Hoffentlich hält sich das Bombenwetter dann auch bis einschließlich Sonntag, damit ich davon auch noch ein bisschen was mitbekomme. :)
    Dieses Wochenende ist auch noch relativ entspannt - danach ist jedes WE wieder was los bis Mitte August... Feiern, Hochzeiten, Geburtstage... Ist ja schön, aber die Erholung bleibt da ein bisschen auf der Strecke... Deswegen nutze ich dieses Wochenende ein wenig aus und mache nur schöne Sachen auf die ich Lust habe. :) Vielleicht bekomme ich meinen Schatz nochmal dazu überredet, mit mir in die Eifel zu fahren und eine Mountainbike-Tour zu machen - allerdings mache ich das auch nur, wenn es keine 30 Grad sind. Das ist mir sonst zu viel. Das Joggen heute früh war auch schon relativ anstrengend. Wer denkt denn auch, dass es um 7 Uhr früh schon an die 25 Grad dran kommt... *pust*

    So, da ich momentan so auf zählen und drauf-achten eingenordet bin, sagt die Waage auch schöne Ergebnisse: Heute morgen waren es 79,1 kg. :) Obwohl ich gestern 2 Stückchen Käsekuchen gegessen habe (habe extra die kleine Variante gebacken und die 2 Stücke habe ich auch vorher direkt einkalkuliert *g*).
    Das Treffen mit meinem Onkel und meiner Tante war einfach nur super schön. War von 17:00 - 23:45 Uhr da. :D Habe beschlossen, den Kontakt wieder zu intensivieren. Sehr nette Menschen, die ich sonst eigentlich nur gesehen habe, wenn irgendwelche Familienfeste waren. Wir haben uns echt super unterhalten und ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.
    Heute Abend freue ich mich darauf, meinen Schatz zu sehen. Die letzten 2 Tage hab ich ihn nicht getroffen und heute wollten wir noch ein wenig im Garten machen. Bin mal gespannt, ob der bei dieser Mörder-Hitze wirklich Brommbeerwurzeln ausbuddeln möchte... Habe zur Not mal meinen Tankini eingepackt. :D

    So ihr Lieben - das war ein kurzes Update von mir - viel ist ja nicht so wirlich los bei mir außer Sport und Ernährung. :D Hab noch ein interessantes Bild für euch und hoffe, dass das in der richtigen Größe angezeigt wird wenn ich den Blogeintrag gleich abschicke. :)
    Wünsche euch einen zauberschönen Tag!