• 05. Jul 2015 08:11
  • Wie geht so ein netter Spruch doch gleich? "Ich schwitze nicht. Mein Fett weint!" :D

    So ungefähr also. Wobei es diesen Sommer schon viiiiiiel besser ist als die vergangenen Jahre...das merke ich deutlich. Ich kann dennoch gut arbeiten, ohne zu denken, dass ich gerade aus der Sauna komme. Ich halte länger durch und kann aktiv sein. Ist schon auch viel wert.

    Und ich trage meine Sommerklamotten das erste Jahr mit viel stolz. Meine Abnahme sieht man deutlich, ich schäme mich nicht mehr in kurzen Sachen.

    Die Krönung aller Dinge: wir waren gestern am Badesee und ich hatte das erste mal seit jahren einen Bikini an! Ich kann es immer noch kaum glauben, aber ich habe mich auch darin sehr wohl gefühlt.

    Auch wenn ich noch nicht ganz so schlank bin wie gewünscht, fühle ich mich derzeit sehr wohl in meiner Haut!