• Optionen

07. Jul 2015 - Abnehm Blog von AnKin

    • 0 0
    • 07. Jul 2015 20:32
    • Hallo Cousinchen,

      na das hab ich doch gern gemacht!
      Bleib einfach am Ball du machst das schon! Das es funktioniert hast du dir ja schon bewiesen!

      Liebe Grüße aus der Heimat
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 13:47
    • Premiere... Wuhuuuuuu. So, dann will ich auch mal meinen ersten Eintrag wagen. Ich mach das noch nicht so lange, aber erste Erfolge stellen sich ein. Ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal noch ein wenig mit dem Ausrechnen der Punkte hadere. Ich koche viel frisch, so gut wie nie dieses Fertigzeug. So sehr ist es mir noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mal fix die Punkte einzelner Gerichte ausrechne. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Leider fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit immer alles einzutragen, dennoch hab ich immer hochgerechnet, wie viele Punkte das wohl sein mögen. Manchmal verfuttere ich auch nicht alle Punkte, da bin ich ganz ehrlich. Grade bei der Hitze hab ich einfach keinen Hunger. Trotzdem mach ich hier weiter. Die ersten Kilos haben sich schon verkrümelt und endlich passt diese eine Hose, die zu Motivationszwecken im Schrank lag richtig. :-D Danke nochmal Cousinchen für diesen Tipp.