• Optionen

16. Aug 2015 - Abnehm Blog von Lilienschoen

    • 0 0
    • 20. Aug 2015 13:38
    • @Velsheda: danke! :-*
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 10:23
    • Guten Morgen Lilienschoen,

      schön von Dir zu lesen! und noch besser, dass Du die OP gut überstanden hast!

      Ich drücke alle Daumen, dass die Tumorkonferenz ein möglichst "angenehmes" (hört sich blöd an, aber die Unterschiede sind erheblich) Behandlungs- Schema für Dich herausfindet. Aber bevor die Mühle losgeht: erhol Dich, pfleg Dich und tue Dir Gutes!

      Es gibt so einige Dinge, die Dir während der Chemo nicht möglich oder gar verboten sein werden, tue und geniesse sie jetzt. Die Zeit wird verdammt lang, aber sie geht vorbei.

      Beste Genesungswünsche

      Velsheda
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 09:54
    • Hallo Ihr Lieben,

      bin zwar noch im Krankenhaus, fühle mich langsam aber wieder als Mensch.

      Meine rechte Brust ist komplett ab, wird aber später wieder aufgebaut und die andere Seite wird angeglichen.

      Ich bin so froh, dass die hier im Brustzentrum so sorgfältig arbeiten! Im MRT - und nur da - wurde ein weiterer Tumor in der betroffenen Seite entdeckt, so dass ich mich für die oben beschriebene Variante der OP entschieden habe. Mir geht es absolut gut damit.

      Über die weitere Therapie wird die Tumorkonferenz entscheiden, wenn das Ergebnis vom Pathologen da ist. Jedenfalls freue ich mich riesig darüber, dass die Lymphknoten frei von Befall sind : -)

      Der Kampf geht weiter, aber ich bin gut gerüstet, sehr zuversichtlich und fühle mich getragen. Mit Gottes Hilfe und der der lieben Menschen um mich herum (einschließlich der tollen Ärzte und Schwestern) schaffe ich es!