• 18. Aug 2015 18:42
  • Hallo liebe Leser/innen,

    punktetechnisch bin ich heut etwas drüber, aber es geht mir ja auch in Schwerpunkt nicht um den mega Gewichtsverlust, also ist das schon okay. Ich geh es langsam an ;)
    Ich hätte heut gefühlt weit mehr essen können. Eigentlich wollt ich gerne etwas später zu Abend essen, aber ich war zu ungeduldig, so dass essen für heute erledigt ist ;)
    Ich weiß dass ich sicherlich mehr Volumen mit mehr Gemüse gewonnen hätte, aber heut ist so ein Tag, an dem mich nicht unbedingt der Hunger sondern eher der Appetit treibt - und der stand so gar nicht Richtung Gemüse. Der Gedanke daran hat mich so gar nicht gereizt. Kennt ihr solche Tage?
    Vielleicht liegt es heut auch an meiner Stimmung. Ich bin hin und hergerissen zwischen Akzeptanz, dass es ist wie es ist und das Schicksal es schon regeln wird und der Wut, warum ICH diese doofe Hormonstörung hab. Was hab ich falsch gemacht?! Den Tag über ging es mir soweit gut und heute Abend, im Laufe meines bald 60tägigen Zyklus, frag ich mich: Warum?! ...und bin zutiefst traurig. Und dann würde ich gern essen. Mit etwas Gutes tun. Aber das ist keine Lösung. Danach wird es mir nicht besser gehen, das weiß ich...

    Und heute werde ich darauf nicht reinfallen. Ich werde jetzt etwas Sport machen, duschen, Zähne putzen und mich anschließend in den Arm meines tollen Mannes kuscheln, der mir immer wieder Mut gibt und eins der tollsten Dinge gesagt hat: "Du, selbst wenn es nie mit einem Kind klappen sollte, dann ist das schade, ABER ich liebe DICH und habe DICH geheiratet, weil ich mit dir ein Leben verbringen möchte - ob mit oder ohne Kind, hauptsache mit Dir!"
    ...vielleicht meint es das Schicksal doch nicht so schlecht mit mir?! Es ist wohl immer eine Frage des Betrachtungswinkels...