• Optionen

18. Aug 2015 - Abnehm Blog von Angeldorie

    • 0 0
    • 20. Aug 2015 02:33
    • Na dann Guten Neustart :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 18:44
    • Hallo Ihr Lieben,
      leider habt ihr lang nichts mehr von mir gehört, dennoch bin ich gern weiterhin für euch da. Es ist einiges passiert in letzter Zeit. Ich kämpfte um meinen Job und um viele andere private Dinge- und wie soll es anders sein dummerweise begann auch wieder das Frustfressen. Nun heute Abend wird das Gewicht aktualisiert und dann gehts wieder los.
      Lektionen die ich dadurch gelernt habe:
      -nur des Gemeinschaftsgefühls wegen sollte man nicht wahllos essen-> am Ender zerbricht die Gemeinschaft eh
      -sich selbst Stress machen und durch Frustfressen bezwingen ist dumm -> ausgewogene Ernährung und ein Bewegungsprogramm in der Freizeit bieten sicher besseren Ausgleich
      Daher die neuste Erkenntnis: Ich werde mich nicht erneut beeinflussen lassen stark bleiben es erneut schaffen abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Schließlich habe ich jetzt die Zeit dazu. :)