• 22. Aug 2015 11:30
  • So nach rund einem halben jahr will ich mich wieder ran wagen. Nicht hyper konsequent aber ein bisschen. Je nach dem wie mein Alltag es erlaubt.

    Was mich begeistert:
    Selbst als ich aufhörte zu wiegen (sowohl das essen als auch mich) haben meine heißhungerattacken nicht mehr in dem maße eingesetzt wie vorher. Ich habe zwar wieder Chips gegessen und so aber irgendwie wohl nicht mehr in den Massen. Es hatte bei mir wirklich ein umdenken statt gefunden.

    Sensation:
    Obwohl ich aufhörte darüber nachzudenken und einfach aß worauf ich gerade Lust hattet sich KEINE jojo-effekt eingestellt! Ich konnte mein Gewicht konstant halten. Ok ich habe mich nur mal sporadisch alle 1-2 Monate gewogen aber immer War es in etwa im gleichen Bereich. Heute habe ich dann mein Gewicht hier aktualisiert. 2,5 kg weniger als beim letzten mal. Ein guter Punkt um wieder anzufangen. Denn damit habe ich meine 10kg Marke geknackt!