• 24. Aug 2015 22:55
  • Sorry, für meinen "enthusiastischen" letzten Blogeintrag. Da weiß ich schon beim Schreiben, dass ich auch dem Leser keinen Gefallen tue! Haha. Muss aber raus sowas. Und: zweite Zyklushälfte lässt grüßen. Die Schwankungen sind wirklich so langsam extrem geworden. Grad fehlt die Kraft und es herrscht so ne "kein Bock/ kein Nerv"-Stimmung (um mich doch mal zum Arztbesuch zu überwinden und zu schauen, ob wirklich was mit meinen Hormonen nicht in Ordnung ist) und wenn der Zyklus neu startet heißt es wieder: "ne, halb so schlimm. Es geht mir doch gut!" So komme ich echt nicht vom Fleck, oder? Ich leb grad von Tag zu Tag und versuche einfach nur irgendwie zu schaffen. Nicht so das, was ich mir wünsche. Aber jede Sekunde "nichts tun müssen" ist mir irgendwie heilig und zu schade, um sie in einen weiteren Termin, eine weitere Verpflichtung zu investieren. Selbst wenn es eine Investition in mich und mein Wohlbefinden ist. Ich weiß echt nicht, wieso es so schwer sein kann, einfach nur zum Arzt zu gehen?! Wahrscheinlich habe ich einfach Angst, dass dabei nichts rauskommt und ich dann wieder nicht weiß, wie ich mir helfen soll?
    Ich denke grad immer: später, wenn alles erledigt ist und ich in Ruhe telefonieren kann- dann mache ich den Termin. Nur kommt es nie dazu. Es gibt immer anderes, wichtigeres....