• 06. Sep 2015 20:15
  • huhu Alle
    Danke euch lieben noch mal für den Zuspruch und die Motivationshilfe !!!!!

    Schon verrückt seit dem 17.august arbeite ich wieder 30 stunden die Woche .Und habe erst innerhalb von zwei wochen 1,2 Kilo abgenommen und dann wieder eins drauf gefuttert.Die Betonung liegt auf FUTTERN!!!
    Schon frustig .Gut ich weiß ja das ich nur etwas Disziplin brauche um das wieder runter zu bekommen aber es ist schon ärgerlich.
    Ich aktualisiere auch gerade nix an der Gewichtskurve weil mich das zu sehr demotiviert.
    Der nette Mann aus Amsterdam hat mir noch ein zwei mal geschrieben und dann nicht mehr :( Schade!
    Der andere nette Mann mit dem ich so gut reden kann und der mich unterstützt wo er nur kann -hat jetzt eine neue Beziehung und hat nun keine Zeit mehr für mich :(
    Versteh ich ja -aber ist trozdem schade!
    Der Mann den ich dummerweise immer noch will -will mich leider immer noch nicht -wir sind "nur gute Freunde" .wobei er dann schon sehr gekränkt reagiert wenn ich von anderen Männern erzähle die mir gefallen könnten????
    Die drei Männer die mich wollen will ich immer noch nicht
    Wie kompliziert!

    Ansonsten fehlen mir durch die Arbeit am Tag 5 STUNDEN und das ist ziemlich hart -ich weiß gar nicht wie ich das mit meine Sport schaffen soll!
    Ich gehe jetzt immer Montag ins fittie-Diestag Turnen ,Donnerstag zu hause workout,jeden zweiten freitag(also Kinderfreier freitag) fittie und Yoga und versuche dann am samstag oder sonntag noch eine fittie einheit zu schaffen .
    Letzte Woche hab ich aber nur den Montag und den Dienstag gepackt und GAR NICHTS zu Hause geschafft.
    das wird sich bestimmt noch ein pendeln.
    dafür bin ich 5Stunden mit den Kids im wald unterwegs am tag .das ist ja auch was.

    Am samstag war die Einschulung von meiner großen.Unglaublich das die schon SOOOOOOO GROß ist!!!

    Ab morgen schau ich auch wieder genau hin mit dem essen muß mir noch ne neue Batterie für die Waage kaufen und dann gehts los