• Optionen

07. Sep 2015 - Murphy und sein Gesetz

    • 0 0
    • 07. Sep 2015 20:03
    • Der olle Murphy ! Lass dich nicht fertigmachen, NowNew.
      Schön, dass du noch dabei bist.
      Kann ich gut nachvollziehen, dass du gerade ziemlich fertig bist. Ich hoffe, deinem Vater geht es bald besser. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes ?
      Ist schon hart, wenn eine nach der anderen schwanger wird , ging mir damals und auch jetzt auch so. Ist echt bescheiden und man fragt sich, was man falsch macht. Sind deine Freundinnen denn schon weit ?
      Es tut weh zu sehen, dass da ein Baby wächst und man selber kriegt eben noch keins. Na klar, man freut sich auch für die Freundin, aber es bleibt halt ein kleiner Stachel, der schmerzt.
      Darf ich mal fragen, was du beruflich machst ? Hab deinen Beitrag zum Thema Mertformin gelesen. Klang so, als hättest du Ahnung .Nur der Neugier halber.
      Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Arzttermin morgen.
      Alles Liebe , Eureka
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 08:51
    • Seit längerem mal wieder eine Wortmeldung von mir: Nein, ich habe nicht hingeschmissen, ich bin nach wie vor dabei, wenn auch minder erfolgreich. Diese Woche, obwohl ich recht diszipliniert und sportlich unterwegs war, sage und schreibe: 400 g... Ich habe aktuell ein kleines Motivationstief, da ich mir denke: Wofür?! Das Gewicht geht im Schneckentempo runter - wie soll das denn weitergehen, wenn ich neben der Arbeit weniger Sport machen kann und auch mal mit der Ernährung daneben liege?!
      Zusätzlich hat Murphy zugeschlagen: Wenn dann so richtig oder?! Mein Vater liegt in Krankenhaus und eine weitere (in der Zwischenzeit die dritte in 2,5 Monaten) Freundin ist schwanger geworden. Und ich habe morgen meinen Arzttermin... Momentan heisst es ständig tapfer sein. Hoffen, dass mein Vater gesund wird, hoffen, dass der Arzt eine Lösung für mich findet... letzte Woche hat zumindest mein Mann eine positive Diagnose beim Arzt bekommen, er hatte eine sehr schlimm veränderte Hautstelle. Ich hatte riesig Angst, dass er Hautkrebs hat. Jetzt stehen zwar einige andere, mögliche Krankheiten im Raum, aber keine so akute wie Krebs.

      Bei diesem ganzen emotionalen hoch und runter fällt es mir unglaublich schwer, weiterhin gesund zu essen, zumal ja auch hier die "überzeugenden" Ergebnisse ausbleiben. Ich tröste mich damit, dass die gesunde Ernährung mir GERADE in solchen Zeiten hilft und auch es auch im Hinblick auf den Kinderwunsch nur helfen kann... es ist trotzdem schwer momentan.

      Ich bin gespannt was der heutige Tag an Murphy-Vorfällen zu bieten hat...