• Optionen

07. Okt 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 08. Okt 2015 11:02
    • Haha der ist geil :)
    • 0 0
    • 07. Okt 2015 14:20
    • Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich mich am 9ten September das letzte mal gewogen habe *erschüttert*, hab ich mich nach nem Blick in den Spiegel entschieden, mich heute zu wiegen: 68.0 kg, -200 Gramm zum letzten Monat. Und ich freu mich! Offensichtlich habe ich keine Probleme unter den für mich schwierigen Bedingungen (hauptsächlich der wenige Schlaf, aber auch das momentane sinn- und wegsuchende Umhergeirre) mein Gewicht zu halten- und das zum Glück tatsächlich noch auf einem guten Niveau. Das heißt, dass ich auch wieder körperlich leichter werde, sobald ich mich so langsam wieder meines Seelenballasts entledigt habe. Essen kann ich wie ich es grad brauche und leider ist es tatsächlich zwei Wochen im Monat wirklich total schokoladig und süß und extrem, aber noch hat es mir gesundheitlich nicht geschadet und es bringt mir nichts, mich darüber zu ärgern und fertigzumachen. Das macht es nur schlimmer. Grad brauche ich es genauso und das muss ich akzeptieren und wahrscheinlich hat es seinen Sinn. Darüber muss ich mich nicht sorgen. Einfach nur gedulden. Das ist gut zu wissen!
      Ich freue mich so riesig auf den 16ten- mein erster Arbeitstag bei Burger King. Letzte Woche habe ich mich endlich mit meinem Vorgesetzten getroffen und schon einiges über meine neue Filiale in Erfahrung gebracht. Eine Baustelle, aber alles Dinge, die ich sicher gut bewältige! Und die Rahmenbedingungen sind gegeben, da man die Manager auch wieder ihre Arbeit machen lässt! Ein weinendes Auge hab ich schon noch, weil ich ALDI verlasse, aber das wird schnell wieder trocknen. Ist eigentlich nur wegen dem Team. Von der Arbeit her, merke ich grade, dass ich da gar nicht wehmütig werde. Bei BK hab ich das alles und noch mehr. Ich freu mich. Nur noch eine Woche! Yeah!
      Hab einen Spruch gefunden, der definitiv von einem armen Aldi-Kunden ist... Meistens ist es ja gut, dass wir so schnell sind, aber manche sind echt überfordert und brauchen da etwas Geduld von den Kassierern... Haha. Ich hoffe bald wieder so was ähnliches von unseren BK- Kunden zu hören!! Da heißt es aber eher: "wie? Schon fertig?!" Wenn da noch dazukommt:" Ich hab doch noch gar keinen Hunger!", dann haben wir die Schallmauer durchbrochen!!!
      ;-)