10. Okt 2015 - Nicht gut...oder doch?
-
- 10. Okt 2015 07:31
- Das war eine heftige Woche,
Erst ordentlich körperliche Arbeit, dabei noch gut in den Punkten geblieben.
Dann ging es los mit einer Punkteüberschreitung wegen Geburtstag...die wäre noch o.k., weil ich an dem Tag wirklich sehr viele Eimer mit Schutt gefüllt und die Treppen runter geschleppt habe...und dann immer wieder brav die Treppen hoch... das wären sicher einige Sportpunkte gewesen.
Bedenklich sind dann essenstechnisch aber die letzten beiden Tage.
Ich war zurück im Büro. Wenig Zeit, wenig Bewegung, wenig über den Tag gegessen, aber dann abends....zwei Abende hintereinander den Käse im Kühlschrank angefasst.
Bei der Schokolade selbst fahre ich anscheinend den richtigen Kurs. Echte Schokolade war nicht im Haus. An der Kuvertüre und Blockschokolade habe ich mich zum Glück noch nicht vergriffen, demnach waren es für meine früheren Verhältnisse noch gemäßigte Attacken.
Tja, und die Xukkolade ist ja recht teuer, da bin ich anscheinend zu geizig, um mir eine ganze Tafel reinzuziehen.
Dennoch: vorbildlich im Sinne von MM zu essen, ist etwas Anderes.
Jetzt habe ich heute früh dann aus Neugierde auch noch auf der Waage gespickt und bin 200g unter der Vorwoche.
Wenn ich es demnach heute nicht vollkommen vergeige, bleiben die drei Abende mit zweistelliger Punkteüberschreitung womöglich auch noch ohne Folgen.
Ich freue mich zwar, dass ich heute die Chance kriege, die Woche "ohne Reue" beenden zu können, ein Dauerzustand sollte das aber lieber nicht werden.
Mal schauen. Gleich geht es wieder zum Schuften, aber ich bin die erste, die soweit fertig ist. Anschließend muss es dann erstmal Frühstück geben.
Meine Liebe zu frischem Brot und Brötchen machen am Wochenende das Einhalten der Punkte leider auch nicht einfacher...naja, muss ich durch,
Weiter geht's!