• 13. Okt 2015 10:57
  • Hallo zusammen,

    heute morgen bin ich mit etwas Schnupfen aufgewacht... hoffe, dass der schnell wieder verschwindet! :|
    Habe gelesen, dass der erste Schnee schon in einigen Regionen erwartet wird! *bibber

    Habe mir vorgenommen heute mal nicht ganz so viel zu machen, sondern auch mal die Beine hochzulegen, da wir gestern viel zu tun hatten und diese Woche außer heute jeden Tag Termine haben. Nächste Woche wirds dann wieder ruhiger, da haben wir nur montags nen Termin.

    Heute möchte ich nur Fenster putzen,Kühlschrank durchwischen und paar Kleinigkeiten einkaufen,die wir gestern vergessen haben.
    Irgendwas vergisst man doch immer oder?! :D

    Löffle grad meinen Naturjoghurt 1,5% Fett 500g und muss feststellen, dass der doch wirklich sehr gut schmeckt.
    Es muss nicht immer ein Joghurt sein, der mit Zucker vollgepanscht wurde,...
    Mit so nem Naturjoghurt tut man sich weitaus besseres! :)

    Ich muss mehr trinken! Definitiv! Das ist wirklich zu wenig!
    Heute werde ich mal ne riesen Kanne Tee kochen! Vielleicht auch zwei! - Besser wärs! :p

    Euch allen einen schönen,stressfreien Dienstag!
    Is kalt draußen, zieht auch warm an! :O