• Optionen

13. Okt 2015 - Abnehm Blog von Heidi1954

    • 0 0
    • 14. Okt 2015 19:51
    • Hallo Heidi,

      danke für Deine netten Worte.
      Ja,meine Traumkurve....wie Du es nennst.....eigentlich ist es einfach gewesen.
      Aber es ist ja so....ein Jahr habe ich schon dazu gebraucht.
      Für meine Gewichtsnormalisierung.....wie ich es nenne...habe ich meine Ernährung umgestellt.
      Mir geht es aber sehr gut dabei.Viel besser als 2014,als ich zu hohen Blutdruck hatte und mir immer schwindelig war.
      Nun sind alle Werte gut und so fühle ich mich auch besser....Nun soll es so bleiben.
      Problem bei der Sache ist.....alle Kleidung muss erneuert werde.
      Aber da bin ich nun auf einem guten Weg.Für den Sommer bin ich ausgerüstet.....jetzt für den Winter brauche ich noch Oberteile.
      Aber shoppen macht ja auch Spaß.

      Bleib weiter dabei und viel Erfolg.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 22:20
    • Hallo Bulette,

      danke für deine lieben Zeilen.
      Es tut mir leid,daß ihr eure Goldene Hochzeit nicht mehr feiern konntet.

      Sag mal,was hast du für eine Traumabnehmkurve hingelegt!Also alle Achtung.
      Herzlichen Glückwunsch dazu.

      Liebe Grüße
      Heidi
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 20:02
    • Hallo Heidi,

      Dir und Deinem Mann alles Gute.
      Herzlichen Glückwunsch noch zur Silberhochzeit.
      Beste Gesundheit für Euch Beide.
      Mein Mann und ich waren fast 47 Jahre verheiratet.
      Seit September 2013 bin ich nun allein.
      Gern hätten wir 50 Jahre richtig doll gefeiert.
      Genießt das Leben!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 14:45
    • Hallo ihr Lieben,
      ich danke euch sehr für die tröstenden Worte und die Gratulationen.
      Ja,der Schreck ist überwunden.Morgen darf mein Mann wieder zur Arbeit.
      Heute mittag waren wir beide dann mal in einem besseren Restaurant,wo man nicht so schnell mal hingeht.
      Es sollte eben was Besonderes sein.Wir haben Wild gegessen,aber manierlich.Muß grinsen.Der Schalk sitzt mir schon wieder im Nacken.
      Unsere Feier am Samstag mußten wir nun absagen,weil mein Sohn verhindert ist,wird aber nachgeholt.
      Jetzt will ich mit dem Programm hier weiter machen und hoffe,daß am Montag etwas runter ist.
      Seid alle lieb gegrüßt.
      Heidi