• 24. Okt 2015 09:38
  • Das tat jetzt weh...ich hatte gerade darüber gebloggt, wie gut es mir geht...am Samstag Früh Chillen, bevor die Arbeit losgeht...obwohl mir das in meiner Familie gänzlich anders vorgelebt wurde...
    Ich hatte geschrieben, wie der Leidensdruck schon stark nachgelassen hat und ich dennoch nicht den "Gegendruck" verspüre, mit MM aufzuhören zu wollen. Einfach, weil es so angenehm nebenbei läuft.
    Kurz: Ich habe die Zeit genutzt, um ein paar Gedanken noch mal festzuhalten, die sich schon angenehm weit von mir entfernt haben:

    Keine selbst auferlegte Hungersnot mehr, um genauso absurde Essanfälle auszugleichen...

    Tja, dann aber eine falsche Taste o.ä. gedrückt...der Beitrag war weg....nun denn, es gibt unterhaltsamere Lektüre hier, deshalb ist es am ehesten ein Verlust für mich und nicht für die MM Community :-)

    Jetzt kommt hier endlich die Sonne ganz schwach zwischen dem Nebel raus und ich werde mich dann doch der Arbeit zuwenden.

    Dass ich dank MM inzwischen schon oft durch Bad und Küche tanze sowie ab und an in alberner tänzerischer Manier die Treppen hier im Haus hoch steppe, ist nur noch eine Randnotiz.

    Wer mich nicht kennt, nein, sogar, wer mich kennt, kann sich das vermutlich nicht vorstellen. Ich müsste ein Video hochladen, was ich aber tunlichst unterlasse. Ich will meinen Kids nicht unnötig peinlich sein.

    Jedenfalls schreien meine Muskeln inzwischen schon fast hörbar nach Betätigung...und dann komme ich dem halt auch nach.

    An der Baustelle ja sowieso, dort auch mit nützlichem Nebeneffekt. Aber auch in unbeobachteten Alltagssituationen, beim Zähneputzen oder Kochen tanze ich durch die Wohnung oder mache Muskelübungen.

    Ist doch toll, dass ich inzwischen eher zu solchen skurril anmutenden Bewegungen einen Drang verspüre als den absurden Drang zum Süßigkeitenschrank.

    In diesem Sinne starte ich gut gelaunt in den Tag und wünsche auch allen, die dies lesen sollten, gute Laune!

    Schnell abschicken, sonst ist auch das hier wieder weg!