• Optionen

01. Jan 2016 - Abnehm Blog von uffiknuffi

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 00:47
    • Dir auch ein gutes neues Jahr!
      Innerhalb einer Woche kann das Gewicht ja schon ordentlich schwanken. Deshalb habe ich es schnell aufgegeben, mich täglich zu wiegen, das nimmt Frust, Druck und auch Erwartungen ;-)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 14:51
    • Erstmal frohes neues Jahr!

      Heute War es 108,6kg, das sind 500 g mehr. Allerdings gleich nach dem Aufstehen und nach einer schönen Silvesterparty. Habe ja auch gut gegessen und auch getrunken. Habe wirklich überhaupt nicht auf Kalorien geachtet, aber ist ja auch nur einmal im Jahr Silvester. Haben aber auch viel getanzt. Waren dann um 4.30 Uhr Zuhause.
      Aber ab heute wird wieder durchgestartet. Morgen geht's auch wieder zum Sport. Movens Zirkel und Ergometer. Wäre doch gelacht, wenn ich mein erstes Etappenziel bis Mai nicht erreiche. Der Uhu wird jetzt verschärft in Angriff genommen.

      Ich wünsche das alle hier ihr gewünschtes Ziel erreichen und gesund und munter ins neue Jahr starten. Packen wir es an!