• Optionen

01. Jan 2016 - gute Vorsätze sind doof ;) oder doch nicht...?

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 12:14
    • Mir hilft es ganz gut, meine Mahlzeiten im Voraus ein wenig zu planen. So schaffe ich es gut in den Punkten zu bleiben und vor allem auch tatsächlich regelmäßig zu essen und nicht abends noch 18 Punkte mit ungesundem Kram zu verbrauchen ;-)

      Ich drück die Daumen, dass es dir doch leichter fällt, als du fürchtest - das schaffst du schon. Du bist so überzeugt und motiviert, dass der Alltagstrott gar keine Chance hat ;-)

      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 02:06
    • Liebe Paula,
      ich wünsche dir ebenfalls ein gutes 2016 :o) und Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg! Ich habe mal in deinem Profil rumgeschaut ;)
      Eben so sehe ich das mit den guten Vorsätzen eigentlich auch :) deshalb der Entschluss am 29. wieder mit MM anzufangen- und es diesmal hoffentlich auch durchzuziehen :-X auch wenn der Urlaub vorbei ist und der Alltagswahnsinn wieder beginnt... das wird die eigentliche große Herausforderung und davor habe ich schon jetzt Bammel - dass ich es zulasse und wieder in der Spirale festhänge... aber wir werden sehen. Ich habe es mir fest vorgenommen den Absprung zu schaffen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 00:30
    • Ich hab sie auch schon vor langer Zeit aufgegeben, die guten Vorsätze.
      Warum soll ich denn das, was ich erreichen möchte, an einem bestimmten Datum ausmachen? Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird sie es mit sich bringen, dass ich dies oder das angehe oder diese oder jene Chance bekomme und ergreife.
      So habe ich vor fast 13 Jahren spontan mit dem Rauchen aufgehört, so habe ich, ohne es zu planen, vor fast 6 Jahren eine neue Arbeitsstelle gefunden und so habe ich Anfang November beschlossen, dass jetzt Schluss ist mit Warum schaffen es alle anderen immer abzunehmen, nur ich nicht? Gejammere :-)
      Ich tue mehr von dem, was mir gut tut! Das ist ein sehr guter Vorsatz, den wir tatsächlich immer verfolgen sollten. Auch ich arbeite daran, jeden Tag aufs Neue - mal mehr, mal weniger erfolgreich ;-)

      Ich wünsche dir - auch ohne gute Vorsätze - ein gutes 2016!
      LG
      Paula