• Optionen

02. Jan 2016 - Abnehm Blog von Cosinus

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 22:06
    • Ach man, euer Jahresende war ja dann alles andere als schön. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich kenne die Situation auch und ich wünsche euch, dass dein Freund bald eine neue Stelle findet.
      Wie kann es denn sein, dass der AG einfach das aktuelle Gehalt nicht zahlt. Hat er Insolvenz angemeldet? In dem Fall ist es ja gut, dass euch das Geld von anderer Stelle her zusteht, auch wenn es dauern wird, bis ihr es dann bekommt.
      Ich hoffe für euch, dass das Jahr viel Gutes für euch bereit hält.

      Dir persönlich wünsche ich von Herzen, dass du deine Ziele erreichen kannst - sei es, auf die Gesundheit zu achten, einen Job zu finden, der dich nicht mehr so belastet, mehr Sport zu treiben oder das Abnehmen...

      Ganz liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 19:26
    • Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch. Ich werde ab heute wieder ganz konsequent abnehmen. Ich habe mir fest vorgenommen es durchzuziehen. Heute auf dem Einkauszettel standen nur gesunde Sachen wie Obst und Gemüse. Ich habe auch sonst nur das gekauft,was noch gebraucht wurde. Keine Chips oder ähnliches. Das ist schon ein Großer Schritt für mich gewesen.Sonst gab es immer mal was süßes. Mein Freund ist gerne Weingummis usw. Nu muss er auch mal gesund essen. Es war zwar kein großes Problem für mich zu verzichten,aber einfacher ist es ja doch wenn nicht viel da ist. Auf jeden Fall jetzt am Anfang wo ich alles bei mir umstellen möchte. Eigentlich ein ganzes Paket. Ich möchte mehr Sport machen, den ganzen Stress bei der Arbeit nicht mehr so nah an mich ran lassen. Der ist ganz schön auf meine Gesundheit gegangen. Ich hab auch schon drüber nachgedacht da aufzuhören. Aber das ist finanziell zur Zeit nicht machbar,da mein Freund pünktlich zu Weihnachten die Kündigung aus Wirtschaftlichen gründen bekommen hat. Nun haben wir erfahren,das er auch das Gehalt für Dezember nicht bekommt.Supi.Jetzt müssen wir das erst mal irgendwie überbrücken. Ein Monat klappt das ja, aber jetzt kommen die ganzen Abzüge.
      Wenn ich jetzt zurück blicke,war es ein hartes Jahr 2015. Ich denke aber positiv und glaube es kann nur besser werden.Thomas findet bestimmt bald was anderes, und ich gucke nebenbei nach was anderem.Und mit dem Abnehmen das klappt auch. Da bin ich mir sicher.
      Euch einen schönen Abend und genießt den Sonntag. Ich muss morgen Nachmittag wieder arbeiten.
      LG Daggi