• Optionen

Ein gutes neues Jahr

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 19:07
    • Liebe Paula,
      Danke für die motivierenden Worte. Gemeinsam gehts eben besser, nicht wahr?
      Jetzt habe ich gerade mal 3 Stunden gebügelt, ob das auch als Sport zählt? ;-)
      Wie dem auch sei - ich habe es als Hausarbeit eingetragen. Kam nämlich ganz schön
      ins Schwitzen dabei.
      Ich merke, dass ich manche Lebensmiteln einfach falsch einschätze, so meinen heiß-
      geliebten Mozzarella :-(.
      Werde da besser aufpassen, ganz verzichten will ich nicht.
      Und dann habe ich gemerkt, dass die hellen Soßen, die auf Mehlschwitze basieren,
      ganz schön reinhauen. Hast du da eine Alternative?

      Ich habe in deinem Blog gelesen, dass du Yoga machst. Damit will ich auf anfangen.
      Vor ein paar Jahren war ich da mal richtig aktiv und gut, aber in den letzten Jahren habe
      ich es schleifen lassen.
      Bei uns gibts auch kaum Kurse dafür, also werde ich mal die vielen CDs rausholen, die ich
      mir längst gekauft habe. Und dann ANFANGEN - vom reden/schreiben läuft nix.
      ;-)

      Hab einen schönen Abend
      Herzlichst
      fraucrummi
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 14:34
    • Dir auch ein gutes, neues Jahr.
      Genau, wir gehen einen Schritt nach dem Anderne und kommen so unserem Ziel näher ;-)
      Viel Erfolg auf deinem Weg, der Start war ja schon richtig gut.

      Liebe Grüße
      Paula