• Optionen

09. Jan 2016 - Abnehm Blog von Carrie30

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:13
    • Oh wei, das stelle ich mir aber sehr unangenehm vor. In erster Linie, weil man ja gar nicht weiß, was da mit einem passiert.
      Ich glaub dir gern, dass dich das den Tag über verfolgt und drück die Daumen, dass du zukünftig von solchen Erlebnissen verschont bleist.

      Hoffe, du konntest letzte Nacht gut schlafen und hast heute einen besseren Tag.
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 00:55
    • Hallo zusammen, heute ist echt ein Scheißtag.
      Mein Mann hat Nachtdienst und somit in der Früh noch geschlafen als ich die beiden Großen in die Schule und die Kleine in den Kiga gebracht habe.
      Als ich heim kam dachte ich mir ich leg mich noch für n Stündchen zu ihm und ws war: ich hatte eine Schlafstarre...Ich hatte meinen Arm um ihn gelegt und wollte ihn irgendwie wach kriegen damit er mich wach kriegt, aber bewegen konnte ich mich nicht, ich hab versucht seinen Namen zu schreien aber aus meinem Mund kam nicht ein Wort...wie eine Lähmung aber mitbekommen hab ich alles, irgendwann hab ich es mit Mühe geschafft die Augen zu öffnen und wurde wach.
      Schlafstarre ist wenn der Körper schläft aber der Geist wach ist, man krampft am ganzen Körper, hat ein Rauschen im Ohr und einen Druck im Kopf, man kann sich nicht bewegen und nicht auf sich aufmerksam machen. Wir alle haben das aber normal bekommen wir das nicht mit, leider ich schon zum dritten mal.
      Ja ich hab Stress, ich hab am Montag meine schriftliche Lehrabschlussprüfung und ich hab drei Kinder und mit meinem Mann hatte ich auch erst Streit, naja wir sind halt beide Stur, aber JEDER hat doch Stress.
      Jetzt trau ich mich nicht ins Bett und wir wissen ja alle wie wichtig guter Schlaf auch für das Abnehmen ist.
      Ich hab ja schon 2011 75kg abgenommen, danach kam ich hier her und hab in den letzten 18 Monaten 3 kg zugenommen die ich jetzt unbedingt wieder weg haben will.
      Ansonsten halt ich mein Gewicht eh super, aber aus 3kg wird auch mal schnell mehr wenn man nicht hinterher ist und ich bleibe hinterher und ziehe bei Zunahme sofort die Notbremse denn ich war schon vor den Kindern schlank und habe erst mit meinem Großen soviel zugenommen.
      Außerdem hab ich PCO was ds Abnehmen ohnehin erschwert hat und ich aufpassen muss nicht zuzunehmen.
      Aber wie ihr seht hab ich eh brav gegessen, viel geht eh nicht und Hunger ist nach so einem Erlebnis wie heute auch nicht wirklich da.
      Hoffe es wird eine gute Nacht, die ich auch euch allen wünsche