• Optionen

09. Jan 2016 - Abnehm Blog von Carrie30

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:15
    • Wow, von diesem sportlichen Ehrgeiz bin ich (noch) meilenweit entfernt. Aber ich arbeite daran ;)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:10
    • Ich grüße euch, heute hab ich mich mal dazu entschlossen ein Paprikahenderl aus dem Buch "die gute Küche" also im Prinzip ala meiner Mama zu machen, allerdings die light Version.
      Im Grunde haben wir es heute doch so einfach mit weniger Fett auszukommen, wird ja genug angeboten.
      Zum Frühstück gabs ein halbes Brot mit Hummus, bin kein großer Frühstücker, und einen großen Kaffee.
      Morgen gehn wir noch mit dem Trauzeugen meines Mannes und Stiefsöhnchen ( 18 jahre und rießen groß der Kerl ) Billard spielen und Punkte oder nicht 1-2 Lady Killer werd ich mir dabei auf jeden Fall gönnen.
      Ich trainier es ja eh wieder ab ;)
      Ein bisserl erkältet bin ich auch, aber ob Fieber oder nicht am Montag steh ich dort und mach meine Prüfung.
      Nachher gehts noch für 20 Minuten auf den Stepper und morgen volles Programm mit Crosstrainer, Stepper, Pilatesring und 5 Minute Shaper, wieder fitter werden bevor ich mich wieder ins Fitnesscenter traue.
      Die Nacht war doch ganz gut, bin irgendwann eingeschlafen als Mike und Molly auf DVD lief, tja und jetzt gehts etwas besser.