• Optionen

10. Jan 2016 - Der Weg ist das Ziel

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:32
    • Genau - an den Hosen wirst du es vermutlich sowieso zuerst merken ;-) War zumindest bei mir so :-)
      Also: viel Erfolg und vor allem Freude beim in-die-Hose-reinschrumpfen ;-)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 08:52
    • Hallo liebe MMler,
      Danke an Xenophenia und Paula für die lieben Kommentare. Vorerst ist meine Entscheidung gefallen: Ich möchte mich wohlfühlen und ordentlich in meine Hosen passen, damit hat meine Waage so häufig nichts zu tun ;) Genau das Hosenerlebnis wie von Xenophenia beschrieben hat sich gestern im Ankleidezimmer abgespielt. "Heute die lockere Jeans, die eignet sich gut zum Holzschleppen" ... öhm ja... locker...?! eher spackig. Also ran an den Speck, die ... und wie ich feststellen musste auch einige andere Hosen... sollen wieder besser passen! Und die Waage kann ich dann auch wieder beachten ;)

      Gleich geht es erstmal zum Geburtstagbrunch. Naja, warum auch einfach wenn es schwer geht?! ;) Danach wird aber schön gesportelt... also, der Weg ist das Ziel :) Wäre doch gelacht, wenn die Hosen nicht bald wieder locker sitzen... oder zumindest nicht spackig und reingeschossen ????