• Optionen

11. Jan 2016 - Abnehm Blog von Jetztaber2016

    • 0 0
    • 16. Jan 2016 15:17
    • Hi,
      ja smoothies hab ich probiert, hab aber noch nicht so den Dreh raus. Da in meiner Familie viele Allergien vorherrschen sind viele Obstsorten raus aus dem Rennen. Und grüne smoothies sind hier nicht so gut angekommen, he he. Vielleicht hab ich einfach noch nicht den passenden gefunden.

      Mit Apfelsinen und Bananen sind die Punkte sicher schnell weg. Leider geht das bei mir nicht. Aber ich versuche mal ein paar Sachen aus, wird schon.
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 08:54
    • Guten Morgen,

      ja ja die gelbe Punkte...da meint man echt ne LKW-Ladung voll essen zu müssen. Aber die gelben sind ja auch für Obst. Und damit bekommt man sie recht schnell voll (bestenfalls in Kombi mit Gemüse...von wegen Fruchtzucker und so). Ich mach mir jeden Tag nen Smoothie und schwubbs sind sie größtenteils weg.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:09
    • Jaa, das sind schon ordentliche Mengen, die man da zu sich nehmen muss, um alles aufzubrauchen - aber das ist ja im Grunde so, denn so kann man sich gesund satt essen ;-)

      LG
      Paula, die ihre gelben Punkte derzeit fast ausschließlich mit Apfelsinen und Bananen füllt ;-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:04
    • Hallöle,

      also, ich bin total stolz auf mich heute! Habe nicht nur den ganzen Tag geackert, sondern auch noch so gegessen, dass ich mit meinem Tagebuch heute zufrieden bin. Nur mal wieder die Sonderpuntke, die gelben, die Menge machts wohl... denn Zucchini. Salatgurke, Blumenkohl, Tomaten alles dabei und trotzdem... aber ich werde besser. Und darauf kommt s ja an!

      :)