• Optionen

Tag 03 - das erste Wohenende mit MM

    • 0 0
    • 16. Jan 2016 20:12
    • Ich wünsche dir einen schönen Abend - nach so einem Samstag ist das ja genau das Richtige :)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 17:37
    • Heute Nacht hat es bei uns ordentlich geschneit. Es liegen mittlerweile 15cm :)

      Um 9.00 stand dann Orchesterprobe auf dem Plan. Natürlich stand ich mal wieder zu lange unter der Dusche und somit musste das Frühstück verschoben werden. Zum Glück gibt es dort immer was ;)

      Nachdem mir meine Vermieterin vorhin sagte, dass morgen einige Interessenten für die Wohnung kommen werden, hab ich erstmal den Putzlappen geschwungen und alles gründlich geputzt. Zum Mittagessen gab es dann zwei Stückchen von Mamas Marmorkuchen #yummi

      Heute Abend steht dann Mädesabend auf dem Programm. Filme gucken und dabei quatschen ... ik freu mir :)