• Optionen

19. Jan 2016 - Abnehm Blog von Cosinus

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 06:57
    • Es ist gar nicht einfach mit wenig Kohlenhydrate auszukommen. Selbst im Obst steckt ja einiges drin. Aber ich glaube es wird gehen. Ich werde Dir auf jeden Fall berichten. Ich werde diese Woche versuchen so durchzuziehen dann mal sehen. Samstag haben wir Kohlmarsch da wird es schwer. Ich denke ich werde an diesem Tag keine Punkte zählen,weil da ja auch noch so einiges Getrunken wird.Aber ich probiere weiter und bin auch gespannt. Vielleicht hat meine Waage mich dann ja trotzdem noch lieb (grins........)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 16:22
    • Ich bin gespannt, wie du zurechtkommst und zu welchem Ergebnis dich das Experimentieren führen wird. Berichte mal, ok?

      Früher fand ich es auch einfacher, nach der Arbeit noch zum Sport zu fahren. Früher ist, bevor ich Kinder hatte. Jetzt habe ich nach der Arbeit zwar nicht wirklich mehr zu tun, dennoch ist es einfach anders.
      Nun gut, einmal den Anfang schaffen....das reicht vielleicht schon ;-)

      Den freien Montag Nachmittag hast du dir verdient, ich gönne ihn dir von Herzen.
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 07:01
    • Guten Morgen liebe MMler! Heute ist ein Tag,da will ich mal versuchen mit ganz wenig Kohlenhydrate auszukommen.Ich überlege ob ich nun mehr Kohlenhydrate oder Fett weg lassen sollte. Oder ob ich doch lieber von allem ungefähr gleich viel esse. Das werde ich für mich jetzt mal versuchen herauszufinden. Außerdem muss ich eigentlich konsequenter bleiben was den Sport betrifft. Es sitzt aber im Moment nicht mehr drin.Vormittags geht ich von 7.30Uhr bis 13 arbeiten. Da es wirklich harte Arbeit ist bin ich dann erst mal ausgelaugt.Ich brauch dann ne halbe Stunde oder Stunde Pause. Dann heisst es Essen kochen, Hausarbeit usw. Das ist manchmal nicht einfach alles unter einem Hut zu bekommen. Dann sind da ja auch Termine und was sonst noch anfällt. Ich bin aber guter Dinge. Letzte Woche ist richtig viel liegen geblieben aber das bock ich schon wieder raus. Heute wird etwas geputzt,und morgen gebügelt. Dann ist der Großteil schon wieder geschafft. Mein Schatz ist zwar zu Hause,aber er kümmert sich lieber um alles was sich draußen befindet. Gärtner eben. Und Montags Nachmittag hat er einen Daggi wohlfühltag eingeführt. Ich hab dann nach der Arbeit nichts mehr zu machen. So bis später. Habt einen schönen Tag!
      LG Daggi