• Optionen

19. Jan 2016 - Abnehm Blog von PinkWool

    • 0 0
    • 19. Jan 2016 16:32
    • Ach je...kranksein ist wirklich in vielerlei Hinsicht fies. Zum Einen das Kranksein selber, aber eben auch, weil dann so viel durcheinander gerät - bei mir zum Beispiel.

      Ich wünsche euch beiden gute Besserung - Langeweile kommt ja offenbar nicht auf ;-)

      Zu deiner Frage: Nein, ich habe keinen Blog, auf dem ich mein Fotoprojekt veröffentliche. Ich habe ein Album bei Facebook und poste es bei Instagram.
      Ich könnte hier im Forum aber sicher einen Beitrag dazu verfassen und das Bild täglich auch hier hochladen.

      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 10:21
    • Meine letzten beiden Tage waren essentechnisch weniger im Sinne von MM, sondern mehr im Sinne von meinen üblichen Essensgewohnheiten - hochkalorisch und zu viel. Nun denn - ich vergebe mir und mache heute weiter im Plan. Schließlich habe ich viel vor. Gewichtstechnisch.

      Mein Lieblingskind und ich sind noch immer krank. Nicht schlimm, aber nervig. Besonders nachts halt. Er wollte heute gern wieder in den Kindergarten, aber der Husten ist noch zu doll und so tüdeln wir beide zu Hause rum. Häkeln (ich) und Spielen (Kind). Basteln (wir) und lesen (ich). DVD gucken (Kind) und aufräumen (ich) und ausmisten (ich) - yeah! Hilfreiche Idee für die perfekte Aufbewahrung von ca. 10.000+ Legosteinen werden gern entgegengenommen. Bisher funktioniert der Kinderzimmerfußboden nur semigut. Nee, natürlich haben wir die Steine auch schon nach Farben sortiert, aber die Kisten, die ich gerade dafür habe, sind nicht gut und so werden wir gleich mal schauen, ob wir noch etwas besseres finden. Parallel zu den Legosteinen meines Lieblingssohnes habe ich gestern meine Wollvorräte aus dem Schrank geholt und werde die nun in "todschicken" Plastikboxen verstauen. Aus Angst vor Motten. Ich würde mich arg ärgern, wenn ich meine Wolle eines schönen Tages verstricken oder -häkeln will und die Motten vor mir da waren ... ein Schauerszenario!

      Und so werden mein Lieblingskind und ich gleich Auto von Schnee und Eis befreien und uns zum örtlichen Baumarkt begeben. Anschließend noch einige Lebensmittel einkaufen. Gestern habe ich meine Lebensmittelvorräte durchsortiert, einiges aussortiert und dabei 2 Packungen Butterkekse gefunden. Da die keiner gerne mag, werde ich sie nachher zu einem Kalten Hund verarbeiten. Natürlich nur für den Rest der Familie versteht sich und weil mein Kind bestimmt Spaß beim zubereiten hat .... ;)

      Und so nimmt mein Urlaub also ein ganz andere Wendung als geplant. Im Gegensatz zu meinem Essverhalten - das soll bitte wieder geplant ablaufen. Nämlich in meinen Punkten, die ich reichlich habe, und mit viel Obst und Gemüse, das ich wirklich gern esse. Aber Kuchen, Kekse und Schokolade esse ich ebenso gern. Und blöderweise haben die die letzten beiden Tage lauter gerufen ...