• Optionen

Leben mit Molke

    • 0 0
    • 19. Jan 2016 23:26
    • Klasse zu hören dass es dir damit so gut geht liebe Lena :o) das freut mich sehr... mach weiter so!
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 19:28
    • Das liest sich wirklich super. Schön, dass dein Mann dich so gut unterstützt - ich finde, das ist viel wert.

      So muss es einfach gut laufen, geht ja gar nicht anders ;)

      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 19:20
    • Ich glaube mein Darm hat sich an die Molke gewöhnt. So langsam ist auch das Grummeln im Bauch weg. Meine MM-Punkte sind immer gut aufgebraucht. Das Sättigungsgefühl ist wieder da.
      Mit Molke zu arbeiten macht spaß, noch nie habe ich so viel Mixgetränke getrunken. Mit Erdbeeren, Granatapfel, Banane, Mandarine und Kokosraspeln, man braucht kein Zucker nicht einmal Honig oder anderes. Heute hatte ich Litschi, da ist nicht mehr viel übergeblieben, dass hat mein Sohn ausgetrunken.
      Süßigkeiten habe ich nun fast alle verschenkt, denn ich habe überhaupt kein Appetit darauf. Ein wenig steht noch auf dem Tisch, da mein Mann immer mal zulangt, er kann es vertragen, denn er hat fast Untergewicht. Manchmal habe ich da schon ein schlechtes Gewissen.
      So gab es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse, mein Mann hat sich gefreut, mein Magen auch.
      Mein Mann unterstützt mich sehr bei meinen Diäten und probiert auch viele Sachen aus. Ich variiere dann immer mein Essen mit Fleisch oder anderen Lebensmitteln für mein Mann. Klappt eigentlich sehr gut. Wenn es mal nicht so passt, dann isst mein Mann eine Suppe oder er macht sich eine Fischbüchse auf. Bin damit sehr zufrieden und mein Mann freut sich auch über meine Erfolge.
      Negative Empfindungen wie Hunger, Verzicht und Entsagung habe ich mit der Molke nicht.
      Ich wünsche Allen einen schönen Abend, Danke Paula und Karin für Euer Zuspruch, klappt gut, GLG LENA