• Optionen

Tag 07 - Bergfest

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 17:35
    • Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg :)
      Ich wünsche dir gleich einen schönen Feierabend und eine schöne zweite Wochenhälfte :)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 11:30
    • Juhuu. Schon Mittwoch.
      Heißt für mich zwar Spätschicht (9.00-18.00 Uhr), aber immerhin ist das Wochenende in Sicht. :o)

      Gestern Abend ging es dann mal wieder auf die Waage. Circa 5 kg sind seit Beginn mit MM schon unten :)
      Ist echt ein richtiger Ansporn weiter zu machen. Ich bin ja mal gespannt, wann den ersten auffällt, dass ich abgenommen habe.
      Freu mich da schon fast drauf ^^

      Jetzt noch 45 Minuten bis zur Mittagspause. Freu mich schon auf mein Mittagessen :)
      Heute Mittag gibt es dann noch eine Brezel für den Hunger zwischendurch und heute Abend wird dann wieder gekocht.
      Macht mittlerweile richtig Spaß^^

      habt einen schönen Tag :)
      Reike