• Optionen

21. Jan 2016 - Jahresanfang

    • 0 0
    • 21. Jan 2016 18:55
    • Das klingt nach einem tollen Start in das Jahr. Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut läuft.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 14:52
    • Liebe Lesenden,

      ich melde mich auch nach Langem mal wieder zu Wort :)

      Das neue Jahr hat angefangen und läuft inzwischen in vollen Zügen.

      Im Moment läuft bei mir alles prächtig. Meine Schilddrüse ist soweit eingestellt, die 3 kg die ich dadurch zugenommen hab sind quasi wieder runter, mit Tendenz nach unten. Ich bin happy.

      Essenstechnisch versuche ich momentan etwas die Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis, etc) etwas zu reduzieren.
      Auf Schoki und Weingummi konnte ich die letzten Tage auch verzichten, auch wenn es schwer ist, wenn die Kollegen im Büro zur Kaffeestunde immer mit leckeren Keksen oder einem Schokoriegel um die Ecke kommen. Aber ich bin stolz auf mich, ich bin nicht schwach geworden.

      Zum Frühstück gab es daher diese Woche schon zwei mal Eierpancakes mit Zimt und Naturjoghurt. Yummi.

      Mit meinem Herzblatt ist auch alles toll. Wir verstehen uns super, als würden wir uns schon viel, viel länger kennen. Bin echt froh, dass er mir über den Weg gelaufen ist und wir jetzt die Zeit gemeinsam verbringen.

      Im Büro ist einiges zu tun wie immer, aber der Feierabend ruft auch schon.

      Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und das es dann morgen fix ins wohlverdiente Wochenende geht.

      Liebe Grüße