• Optionen

21. Jan 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 21. Jan 2016 21:15
    • Ich nehm ein paar von den Genesungswünschen - Danke :)

      Ich habe mir letzte Woche auch viel gegönnt ubd rechne daher am Sonntag eher mit einer Zunahme als mit einer Abnahme. Naja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Lg
      Paula
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 19:42
    • Hallo ,alle zusammen,

      ich wünsche allen,die krank sind -gute Besserung!
      Und ja,auch bei mir geht es immer noch nur langsam voran mit der weiteren Abnahme.
      Letzten Sonntag war ich zum Kaffee eingeladen und da habe ich auch ein Stück Kuchen gegessen.....
      Gestern war ich bei einer Freundin.Die hatte tollen Salat gemacht.Es gab allerdings auch ein Brot dazu ,was super schmeckte und ganz frisch war.
      Es war so lecker......da konnte ich nicht widerstehen......

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Bulette