• Optionen

Tag 09 - Happy Weekend

    • 0 0
    • 22. Jan 2016 21:08
    • Jaa, ich mag diese Kälte auch jetzt auch nicht mehr. In zwei Wochen ist Karneval und die Kinder haben so wenig von ihren Kostümen, wenn sie so dick eingemummelt zum Rosenmontagszug gehen :-/
      Die letzten beiden Jahre hatten sie es da echt gut ;)

      Außerdem verwandelt diese Kälte meinen Arbeitsplatz regelmäßig in eine Killervirenzuchtstation - einfach nur furchtbar. Aber ich schätze, da muss ich durch, den Job hab ich mir ja schließlich ausgesucht ;-)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und - wenn es dann soweit ist - viel Spaß beim Schwimmen.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 08:41
    • Brrr... -7°C. Von mir aus kann es wieder wärmer werden. Ich brauch diese klirrende Kälte nicht noch länger.
      Wenn es wenigstens schneien und der Schnee liegen bleiben würde. Aber nein ... hier wird es nur kalt und glatt.

      Das ideale Wetter, um sich daheim auf die Couch zu ömmeln, aber vorher muss ich noch arbeiten.
      Natürlich wieder im Foyer und natürlich sind wieder Handwerker im Haus und die Türe geht die ganze Zeit auf und zu..... *argh*
      Freue mich schon auf den frühen Feierabend :) Danach wird noch eingekauft und die Wohnung durchgewischt und einige Sachen zur Seite geräumt, da heute Abend und auch morgen Früh einige Interessenten auf der Matte stehen und sich die Wohnung anschauen wollen....

      Abnehmtechnisch schwanke ich derzeit zwischen 144,1 und 144,5 - aber hey. Immerhin ein Minus von ca. 6kg seit Beginn vor einer Woche. :)
      Ab nächster Woche steht einmal die Woche schwimmen auf dem Programm, dann geht das ganze hoffentlich noch etwas besser voran :)
      P.S.: Meine Couch habe ich endlich verkauft - jetzt muss sie nur noch abgeholt und bezahlt werden. ;-)