• Optionen

23. Jan 2016 - Abnehm Blog von Kittymaus123

    • 0 0
    • 23. Jan 2016 10:26
    • Du schaffst das schon, Kittymaus :)
      Ist bestimmt schwer, wenn man wegen der Medikamente mehr Hunger bekommt, aber gleichzeitig abnehmen soll.
      Ich glaube aber MM hilft hierbei echt gut. Wenn man sich viele Lebensmittel aussucht, die wenige Punkte haben, kann man auch mehr essen ;-) Mit diesem Psychotrick halte ich mich an langen Tagen auch über Wasser ;-)

      LG REIKE
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 10:19
    • Hey, Leute ;)
      Ich weiß, dass ich das hier mit dem bloggen eigentlich regelmäßig machen wollte, aber ich komme einfach nicht dazu. Es ist mehr um mich selbst zu bestätigen, was ich schon geschafft habe, aber im Moment finde ich das Resultat eher flau. Deshalb soll es nächste Woche besser werden. Mal sehen, ob ich dann die ein Kilomarke erreiche. Ich will ja nicht unter Zwang abnehmen, aber ich werde durch meine Medikamente dazu gezwungen. So ein Mist. Bei Cortisonzugabe, von der man Hunger bekommt (ich sag immer: "Wie ein Fass ohne Boden"), soll ich abnehmen? So ein Schwachsinn...
      Naja, dass war es dann mal wieder. Vielleicht schaffe ich es ja, öfter zu bloggen und so noch mehr auf diese Seite einzugehen. Mal sehen. Die ein Kilomarke ist aber ins Auge gefasst.
      Euch noch viel Glück ;)
      Eure,
      Kittymaus :*