• Optionen

Tag 10 - It's Weekend :o)

    • 0 0
    • 23. Jan 2016 19:11
    • So eine Waage zur Freundin zu haben, ist echt ganz okay ;) Die können ziemlih nett sein und wenn sie gut drauf sind, schmeicheln sie einem auch gerne. Aber sie sind auch sehr direkt und ehrlich - und manchmal ganz schön biestig ;-)
      Ich hoffe, dass deine Waage eher zu den Netten gehört ;)

      Ja, danke. Ich trage ja schon seit vielen Wochen wieder mal einen Infekt mit mir rum, der nicht richtig raus kommt. Der kratzt zwischendurch mal an der Oberfläche - so wie jetzt - aber es haut mich halt nicht richtig um. Es ist immer mal so ein bisschen und dann doch wieder gar nichts. Richtig fies und unnötig. :(
      Egal, das ist jammern auf hohem Niveau - also lass ich es lieber wieder ;)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 18:31
    • Das fühlt sich wirklich gut an :o)
      Motiviert zum weiter machen und die Waage und ich haben uns mittlerweile schon fast angefreundet xD

      Dir erstmal gute Besserung, Paula. Ist echt doof, wenn man krank ist. Ich warte auch schon darauf. Die letzte Grippe ist schon 3 Jahre her... .
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 18:27
    • Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Ich verbringe meins mal wieder im Bett - irgendwie wird das nichts mit dem richtig krank werden, damit das endlich mal vorbei ist... Aber gut, alle zwei Wochen zwei Tage im Bett bleiben hat ja irgendwie auch was, und es reicht fast, um genug Kraft für die nächsten zwei Wochen zu tanken :)

      Glückwunsch zur Verbesserung auf der Waage - das fühlt sich toll an, oder?

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 12:51
    • Juhuu. Es ist Wochenende :)
      Eine Nachmieterin für meine Wohnung habe ich jetzt auch gefunden. Das ist also auch abgehakt.
      Heute morgen hat sich auch die letzte Ziffer auf meiner Waage verringert - aus der 4 wurde eine 3 *freu*
      Da hat sich die gleiche Sporteinheit gestern ja doch noch gelohnt - zwar hab ich jetzt Muskelkater, aber das ist es mir wert gewesen :-P

      Jetzt gibt es erstmal Abendessen - mal schauen, was der Kühlschrank so her gibt. Einkaufen ist heute nicht. Über Nacht gab es Eisregen und der Streudienst kommt nicht mehr hinterher. Alles was nicht einer Hauptstraße liegt, kann nicht gestreut werden und bei uns auf dem Berg geht gar nix mehr :)

      Habt ein schönes Wochenende :)