• Optionen

24. Jan 2016 - Abnehm Blog von Mediro

    • 0 0
    • 24. Jan 2016 20:11
    • Bin halt ein Gesellschaftsesser und das bei einer fünf köpfigen Familie da sind gerade Grillabende für einen bekennenden Fleischfan schwer.
      Naja bis dahin sind es ja noch ein paar Monate und ich hoffe das meine Ernährung soweit umgestellt ist das mich es einfach nicht stört.
      Gemüse ist nett aber für mich auf Dauer keine Lösung und immer nur Salat geht ja auch nicht ;)
      Immer positive denken das klappt"Tschakka"
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 19:31
    • Herzlichen Glückwunsch zum tollen Einstieg!
      Ich habe im Sommer auch einige Grillabende gut überstanden...auch dabei ist ja alles eine Frage der Dosis.
      Wenn ich heute etwas Leckeres esse, halte ich häufig auch nochmal ganz bewusst beim Essen inne und achte nochmal ebenso bewusst auf den guten Geschmack. So ist es ein größerer Genuss schon bei kleinerer Menge. Das lässt sich auch beim Grillen umsetzen. Man muss nur nach Möglichkeit auch schon gleich ein bisschen weniger einkaufen. Bei mir war es oft auch ein falsches Vorratsdenken und dann das Gefühl, man könne das gute Essen ja schließlich nicht umkommen lassen.
      Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 18:15
    • habe ja noch nen langen Weg vor mir und die Grillsaison hat noch nicht begonnen aber ich bin sicher auch das packe ich ;)
      Habe ja auch nen Ziel vor Augen endlich mal wieder ohne Schnaufen mit den Kids Fußball spielen und auch im Urlaub eine gute Figur machen.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 11:13
    • Ja und es kann wirklich so einfach sein. Das ist echt klasse, oder?
      Schön, dass es so gut abwärts geht und du dich dabei auch gut fühlst. Mach weiter so!

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 10:27
    • 107,6 kg...so langsam wird es
      Seit vier Wochen keine Cola,Süßigkeiten und jede Mahlzeit wird genau gezählt und ich muss ehrlich sagen ich vermisse nichts.
      Hoffe das bleibt so obwohl mir schon wieder ein Punkt gemopst wurde