• Optionen

Tag 11 - sleeping sunday

    • 0 0
    • 24. Jan 2016 12:24
    • Jaa, genau das habe ich auch gedacht: Wenn ich doch nur früher schon hier gelandet wäre ... ;)
      Die Frage ist nur, ob ich früher auch das Durchhaltevermögen gehabt hätte, denn die Theorie kannte ich ja. Es scheiterte nur an der praktischen Umsetzung, wegen diverser kleiner Rückschritte ;)

      Ich wünsche dir einen schönen faulen Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 12:07
    • Ich liebe Sonntage, an denen nichts ansteht.
      Den ganzen Tag einfach mal nichts machen - herrlich :)
      Heut wird auch viel geschlafen - also auch wenig gegessen... . ;-)
      Mit dem Gewicht ging es weiter bergab; schade, dass ich MM nicht schon früher entdeckt habe ... aber besser spät als nie und dafür läuft es jtzt ganz gut :)
      Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamem Sonntag =)