• 10. Feb 2016 17:40
  • So, heute war wieder ein richtig guter Tag. Mein Magen will zwar etwas mehr, doch die Suppe muss reichen und das wird es auch.
    Habe alles aufgeschrieben und habe noch genügend Punkte über. Bin richtig stolz auf mich.
    Mal sehen, unser Chef wird 60 und da steigt die große Party, indirekt habe ich mich schon ausgeladen, denn ich will jetzt durchhalten, keine Rückfälle mehr bis Ostern.
    Ich danke auf jeden Fall allen, die auf meinen Blog geschrieben haben und mir Mut gemacht haben. Ich glaube wir hatten alle einen Durchhänger. Doch jetzt starten wir neu durch. Habe heute schon rote Rüben gekocht, süßsauer abgeschmeckt mit Wie Zucker, also wenig Kalorien. Ich mag das ganz besonders, dazu Filinchen mit Quark, lecker.
    Denke mal, jetzt starten einige richtig durch, Fastenzeit ist angesagt. Doch macht es Euch nicht so schwer. Denn wenn ich bei manchen lese, auf was man alles verzichten möchte, da bin ich mir nicht sicher, ob man sich da nicht übernimmt.
    Ich werde in den Punkten bleiben, viel Gemüse und Obst essen und wenn das klappt bin ich schon zufrieden.
    Wünsche Allen guten Verzicht GLG LENA