• Optionen

17. Feb 2016 - Abnehm Blog von Jetztaber2016

    • 0 0
    • 20. Feb 2016 07:17
    • Hallo,
      will mich als Wenigtrinkerin auch mal melden.
      Vielleicht sollten wir uns zusammen tun.
      Meine Vorsätze sind immer groß, aber der Durst eher klein.
      So vergesse ich das Trinken im Trubel leider oft. Ich muss mich wirklich darauf konzentrieren, aber das klappt nur bedingt.
      Gestern Abend habe ich mir noch eine riesige Tasse leckeren Tee gekocht.
      Erst war er noch zu heiß....und dann habe ich ihn natürlich vergessen....war ja auch nicht durstig.
      Jetzt trinke ich ihn gerade kalt. Zum Glück schmeckt er dennoch, sogar ungesüßt. Und das will ich jetzt mal versuchen.
      Meine Geschmacksnerven sind inzwischen zumindest schon so empfindlich geworden, dass die große Menge an Süßstoff von früher nicht mehr nötig ist.
      Abends trinke ich -sofern im Hause- auch ab und an mal ein Light-Softgetränk. Will aber perspektivisch auch davon gerne weg.

      GGLG und weiter viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 21:45
    • Danke. Ich versuche es. Ich weiss auch nicht, warum das so schwer ist für mich :)
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 18:47
    • Also,es ist ganz wichtig,dass Du viel trinkst.
      Bei mir klappt es super.
      Ich trinke den ganzen Tag Tee und in der Küche steht immer ein Glas Wasser.
      So wie es leer ist wird es wieder aufgefüllt.

      Wenn ich irgend wo zu Besuch bin.....wissen alle,dass ich als Erstes um ein Glas Wasser bitte....
      Es ist eine Sache der Gewohnheit.

      Versuche es einfach.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 22:06
    • Probiere es mal mit ungesüßtem Tee oder Wasser mit Zitrone :)
      Und ab und zu darf es auch mal ein Light-Softdrink sein.

      Was auch hilft: Wasser abgefüllt in Flaschen trinken. Dann hat man ein besseres Gefühl dafür, was man schon getrunken hat.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 21:01
    • Was für eine Woche!

      Und ich habe 0,5kg zugenommen. Und lache! :)

      Ich bin froh, dass es nicht mehr ist. Und nun geht es wieder diszipliniert weiter. :)


      Das "genug trinken"-Problem ist immer noch da. Irgendwie schaff ich das wirklich nicht gut. Wie macht ihr das? Ich schaffe immer so ca. 1 Liter, und für mehr muss es entweder was leckeres sein (meistens aber mit zuviel Kalorien, also, nein!) oder ich zwinge mich zum trinken.

      Schöne Woche
      und Kopf hoch, falls es jemandem geht wie mir diese Woche, die nächste wird besser!