• Optionen

19. Feb 2016 - Abnehm Blog von zahra07

    • 0 0
    • 20. Feb 2016 06:09
    • Guten Morgen Heidi,
      Habe mit Handy geschrieben, sorry, soll heißen wegschnippeln, ja. Mal sehen, wie lange ich brauche, um mein Ziel zu erreichen.
      LG und schönes WE
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 21:56
    • Super,Zahra,was du schon erreicht hast.
      Nun fehlt noch ein klitzekleines Kilo zu deinem Zielgewicht.
      Das schaffst du auch noch.
      Was heißt,wegschnappen lassen?Etwas wegschnibbeln?!Ne,bloß nicht.
      Viel Erfolg weiterhin.
      Liebe Grüße
      Heidi
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 21:17
    • Mein Gewicht dümpelt so vor sich hin, ich kann wohl singen..Ich bleib jetzt wie ich bin.lach leicht abgewandelt.
      Da ich mit minimalen Abweichungen doch eher in meinen Punkten bin, aber Dank meiner tollen Fitnessuhr täglich sehe, dass ich kaum mehr verbrauche, nicht mal, wenn ich jetzt neuerdings ins Fitnessstudio gehe, aber sie spornt mich enorm an, mehr zu laufen, und mehr zu schlafen, an diesen Tagen ist der Kalorienverbrauch ebenfalls erhöht, schon spannend, solche Statistiken.
      Letztendlich nutzt es mich nichts, mein Trainer hat mir , was ich eh schon wusste, ganz höflich erklärt, dass ich niemals durch Training meine Oberarme und den kompletten Rest straff bekomme. Ich könnte mir ja auch die paar Kilos wegschnappen lassen:-)) Mal sehen, wie es klappt.. Euch weiterhin viel Motivation..LG