• Optionen

20. Feb 2016 - Buntes Programm

    • 0 0
    • 20. Feb 2016 18:45
    • Hallo Kimimnet,

      Du kannst stolz auf Dich sein!33 Kilo hast Du geschafft!
      Das ist super!

      Ja,leider bleibt etwas auf der Strecke......die Haut macht manchmal nicht so mit,wie man es sich wünscht.
      Ich weiß nicht wie jung Du bist......aber sicher tut sich da noch ein wenig.

      Für Deine Baustelle wünsche ich Dir,dass alles so wird,wie Du es haben möchtest.
      Ich hoffe Du oder Dein Mann ....Ihr dokumentiert auch alles....

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 08:01
    • Das war eine Woche....so viel intensive Arbeit. Da hat der Kopf schon mal geraucht.
      Geschlafen habe ich dadurch leider oft auch nicht so gut. Das Abschalten funktioniert halt leider nicht auf Knopfdruck.
      Immerhin zeichnen sich seit gestern auch erste positive Auswirkungen meiner vielen Arbeit ab. Das freut dann ja doch.
      Dennoch muss ich aufpassen, weil ich so leicht zu begeistern bin und auch in gewisser Weise für die Arbeit "brenne", dass ich nicht verbrenne.
      Ein "Workaholic" im engeren Sinne bin ich eigentlich nicht. Ich entspanne schon mal ganz gerne. Andere sind aber besser darin, Dinge nicht sofort angehen zu wollen.
      Was mir besonders leid tut ist, dass ich als echte Teamplayerin immer wieder aufpassen muss, dass ich mich gut genug abgrenze. Am liebsten würde ich für alle die Welt retten....nun denn, dafür fehlen mir dann aber doch ein paar Super-Woman-Eigenschaften.

      Nicht denken mag ich an nachher. Da geht es an die Baustelle. Dort läuft es eher suboptimal.
      Man merkt halt doch, dass wir Vollzeit-Berufstätige sind. Wir sind ja so gut wie nie dabei, wenn etwas passiert.
      Ich werde wohl doch mal etwas mehr Infos zu den Abläufen einfordern müssen, denn sonst läuft womöglich noch mehr durcheinander als bisher.

      Es geht ja nur um die sinnvolle Reihenfolge der Faktoren...und da kommen die entscheidenden Infos, die dann eben in Entscheidungen münden, oft zu spät, so dass es zu viele Planänderungen gibt.

      Neu bauen ist demnach wirklich leichter, weil es nur in eine Richtung geht.
      Wir sind aber leider teilweise immer noch am (ungeplanten) Zurückbauen, weil wir anfangs mit unzureichenden Informationen versorgt wurden.

      Da wollten die Maler jetzt ja ernsthaft schon im EG tapezieren, obwohl wir an mehreren Türausschnitten (im OG, aber ohne Zwischentür) noch am Mauerwerk rumflexen mussten und zum Teil immer noch (nun dann doch einschließlich Untergrund) Fußböden rausgerissen werden.

      Jetzt können wir erstmal wieder sehen, wo und wie wir so kurzfristig den neuerlichen Schutt noch entsorgt bekommen.
      Zu allererst war eine Firma da, die hatte riesige Container dabei. Zu der Zeit hätte das alles viel mehr Sinn gemacht...aber ändern kann ich es jetzt ohnehin nicht mehr.

      So, aber es soll hier ja auch kein Bautagebuch werden, sondern ein Blog über meine inzwischen wirklich schon nicht mehr angestrebten Abnehmerfolge.

      Ich bin immer noch begeistert, wie entspannt MM mich in dieser stressigen Lebensphase begleitet hat. Das hätte ich never ever für möglich gehalten.
      Oder zwickt mich gleich jemand und ich wache wieder mit 117 kg auf?

      Ich freue mich schon auf den Sommer. Obwohl ich noch nicht so sicher bin, ob ich meine Winkearme nochmal in Trägertops zeigen werde.
      Wer das nicht will, sollte es nie zu einem so hohen Gewicht kommen lassen und auch keine sportfreien Lebensabschnitte zulassen.
      Nun denn, nobody ist perfect. Und immerhin von innen heraus, muskel- und knochentechnisch fühle ich mich gut.
      Schade halt, dass die äußere Hülle nicht ganz so mitmacht. Ich war aber noch nie ein Mensch für Äußerlichkeiten.
      Dennoch hätte ich über weite Strecken besser auf mich acht geben sollen.

      Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, bzw, ist jetzt ja doch schon ganz ordentlich geworden :-)