• Optionen

26. Feb 2016 - Abnehm Blog von SistaC

    • 0 0
    • 27. Feb 2016 20:55
    • Hallo Carmen! Als ich früher mit WW abnahm, da habe ich immer sehr viele Kohlehydrate gegessen, weil ich glaubte anders nicht satt zu werden. Jetzt macht mich am meisten Rohkost oder gedämpftes Gemüse satt, Das hätte ich nie geglaubt, aber ich sehe es immer wieder. An Rohkosttagen bleiben eher Punkte über! Vielleicht probierst du es mal aus! So ein Burger z.B. ist ein schneller Genuss, aber er macht nicht satt, innerlich schon gar nicht. Aber mega viele Punkte sind weg!
      Ich habe ein wenig in dein Tagebuch geschaut, da hätte ich sehr großen Hunger, so wie du deine Punkte füllst und ständig noch Gusto. Viel Obst und Gemüse, Sprossen und Vollkorn, davon wirst du satt und glücklich!
      Ich wünsche dir eine gute Zeit,
      Lunatara
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 09:19
    • Heute hab ich mich unerlaubt auf die Waage gestellt. Ganz schlechte Idee! Mein Darm war voll und dar Ergebnis leicht frustrierend.
      Na, ordentlich Ballaststoffe essen und den Wiegetag abwarten.
      Hab gemerkt, dass ih ziemlich viele Kohlenhydrate zu mir nehme und mich wohl mehr mit dem Thema beschäftigen muss.

      Habt einen schönen Tag,
      Carmen